Resiliente Presbyopiekorrektur: HumanOptics launcht TRIVA

Mit dem Launch der TRIVA antwortet die HumanOptics AG auf die veränderten Ansprüche an das Sehvermögen durch die zunehmende Digitalisierung. Die trifokale Hinterkammer-IOL zur Presbyopie-Korrektur verspricht mit drei Brennpunkten ein hervorragendes Sehergebnis, nicht nur im Nah- und Fernbereich, sondern insbesondere auch auf mittlere Distanzen. Somit ist die TRIVA für die Nutzung digitaler Endgeräte optimiert.

Die durchgängige Gleitsicht mittels erweiterter Fokusareale erlaubt dem Großteil der Patienten die brillenunabhängige Ausübung der meisten Tätigkeiten des täglichen Lebens.

Durch das smarte IOL-Design weist die IOL eine hohe Perfomance-Stabilität auf und ist weitestgehend resilient gegenüber unerwünschten multifokalen Begleiterscheinungen.

Die im SAFELOADER® vorgeladene TRIVA ist mit einem Blaulichtfilter ausgestattet, welcher die Retina vor dem erhöhten Anteil des blauen Lichts digitaler Bildschirme oder LED-Lichtquellen schützen soll. Die TRIVA ist ab sofort im vollen Dioptriebereich erhältlich.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics auf dem 43. ESCRS-Kongress in Kopenhagen vertreten

    News
    ESCRS 2025 News

    Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass HumanOptics vom 12. bis 16. September 2025 am 43. Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS) in Kopenhagen, Dänemark teilnehmen wird. Der ESCRS-Kongress ist eine der bedeutendsten internationalen Plattformen für Augenärzte, Forscher und Unternehmen im Bereich der Katarakt- und refraktiven Chirurgie. Auch in diesem Jahr […]