Aktuelles

Mehr Wert schaffen.
Für Ärzte und Patienten

Informationen aus Wissenschaft und Forschung

Bleiben Sie up to date!

Erfolgreiche ESCRS in Paris geht zu Ende

Für zahlreiche interessierte Besucher und Aussteller ging am 18. September 2019 der 37. Kongress der ESCRS in Paris zu Ende. Auch die HumanOptics AG blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück.

Im Fokus des Messeauftrittes standen in diesem Jahr die Hinterkammerlinse ASPIRA-aXA mit XL-Optik und das einzigartige Irisimplantat CUSTOMFLEX® ARTIFICIALIRIS.

Der rege Austausch mit fachkundigen Interessenten und Kunden kam auch in diesem Jahr nicht zu kurz.

Bei Kaffee und kühlen Erfrischungen konnten die neusten Produktfeatures diskutiert und ausprobiert werden. Eine Neuheit war beispielsweise die Erweiterung der Produktlinie rund um die ASPIRA-aXA. Diese ist nun auch in der reduzierten Compact Line erhältlich, die eine platzsparende Lagerung ermöglicht und sich somit ideal für den stationären Sektor eignet.

Auch das interaktive Quiz zur ASPIRA-aXA fand großen Anklang. Die Besucher konnten sich die wichtigsten Fakten rund um die IOL und deren Anwendung aneignen und nebenbei auch einen kleinen Gewinn erspielen.

Anhand von Demo-Augen konnte die einfache Implantation der ASPIRA-aXA durch XS-Inzisionen getestet werden.

Unser Newsarchiv

HumanOptics international

Wichtige Messetermine

IHRE

FRAGEN

Gerne stehen Ihnen unsere Experten bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics auf dem ESCRS Winter Meeting/DGII 2024 in Deutschland!

    News
    News

    Das ESCRS Winter Meeting 2024 wird in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Intraokularlinsen-Implantation, interventionelle und refraktive Chirurgie (DGII) vom 15. bis 18. Februar 2024 in Frankfurt, Deutschland stattfinden. Als 100% deutscher Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie ist das ESCRS Winter Meeting in Frankfurt für uns ein echtes Heimspiel. Treffen Sie unser Team auf […]