Aktuelles

Mehr Wert schaffen.
Für Ärzte und Patienten

Informationen aus Wissenschaft und Forschung

Bleiben Sie up to date!

Einzigartiger Auftritt: HumanOptics auf dem 117. DOG-Kongress in Berlin

Unter dem Motto „We picture your iris!“ wurde der HumanOptics-Messestand auf dem DOG-Kongress am Freitag, den 27. September 2019, zum Fotostudio umfunktioniert. Die Besucher hatten die einmalige Chance, ihre Iris ablichten zu lassen. Durch spezielle Einstellungen an der Kamera ist es möglich, die Farbenvielfalt und die Tiefe der Struktur der Iris auf Fotoaufnahmen zu verbildlichen. Zahlreiche Besucher haben diese Chance wahrgenommen und sich von der Einzigartigkeit ihrer eigenen Iris überzeugt.

Das Prinzip der Einzigartigkeit einer jeden Iris wird von dem Irisimplantat CUSTOMFLEX® ARTIFICIALIRIS bewahrt. Die von der FDA zugelassene faltbare Irisprothese gewährleistet neben der medizinischen auch die ästhetische Versorgung von Aniridie-Patienten. Das individuell angefertigte Irisimplantat ist farblich dem ursprünglichen Erscheinungsbild der Iris nachempfunden und erzielt beeindruckend realistische Ergebnisse. Die Lebensqualität von Betroffenen wird nach der Implantation der CUSTOMFLEX® ARTIFICIALIRIS verbessert.

Im Rückblick auf den Kongress freuen wir uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und den Erfolg der Aktion. Auf diesem Weg möchten wir uns für die vielen interessanten Gespräche und Besuche am Messestand und selbstverständlich auch bei unserem Fotografen-Team für die erfolgreiche Umsetzung der Irisfotografie sowie für die schönen Ergebnisse bedanken!

Unser Newsarchiv

HumanOptics international

Wichtige Messetermine

IHRE

FRAGEN

Gerne stehen Ihnen unsere Experten bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

*Pflichtfeld

Innovativ durch Forschung

HumanOptics AG ausgezeichnet durch den Stifterverband

News
News

Im Mai 2020 wurde die HumanOptics AG durch den Stifterverband erneut mit dem Forschungssiegel „Innovation durch Forschung“ ausgezeichnet. Mit diesem Siegel attestiert der deutsche Stifterverband die Forschungskompetenz und Innovationsfähigkeit des Unternehmens. Ebenso wird der Impact der Innovationen auf die Zukunftsfähigkeit des Landes als Kriterium in die Bewertung einbezogen. Die besondere Verantwortung, die die HumanOptics AG […]