Aktuelles

Mehr Wert schaffen.
Für Ärzte und Patienten

Informationen aus Wissenschaft und Forschung

Bleiben Sie up to date!

Innovativ durch Forschung

HumanOptics AG ausgezeichnet durch den Stifterverband

Im Mai 2020 wurde die HumanOptics AG durch den Stifterverband erneut mit dem Forschungssiegel „Innovation durch Forschung“ ausgezeichnet.

Mit diesem Siegel attestiert der deutsche Stifterverband die Forschungskompetenz und Innovationsfähigkeit des Unternehmens. Ebenso wird der Impact der Innovationen auf die Zukunftsfähigkeit des Landes als Kriterium in die Bewertung einbezogen. Die besondere Verantwortung, die die HumanOptics AG für Staat und Gesellschaft übernimmt, wird mit der Auszeichnung bereits seit 2016 gewürdigt und wurde 2020 durch die wiederholte Auszeichnung erneut bestätigt.

Dieser Verantwortung zollt die HumanOptics AG als Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie Tribut. Durch das kontinuierliche Forschen an neuen Ideen und die Weiterentwicklung bestehender Technologien, schaffen wir innovative Versorgungswege für Patienten.  „Die Innovationskraft der HumanOptics AG ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. Wir freuen uns, dass der Stifterverband diese erneut würdigt. Unsere Innovationen entstehen in enger Zusammenarbeit mit Anwendern, Operateuren und medizinischem Fachpersonal. So gewährleisten wir den hohen Anwendungsnutzen unserer Premium-Implantate. Wir freuen uns, durch unser Streben nach Innovationen einen Beitrag zur Stärkung des Standorts Deutschland zu leisten“, so Jürgen Schwab (Head of New Technologies, HumanOptics AG).

Lesen Sie mehr über die Innovationskraft der HumanOptics AG!

Unser Newsarchiv

HumanOptics international

Wichtige Messetermine

IHRE

FRAGEN

Gerne stehen Ihnen unsere Experten bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics auf dem ESCRS Winter Meeting/DGII 2024 in Deutschland!

    News
    News

    Das ESCRS Winter Meeting 2024 wird in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Intraokularlinsen-Implantation, interventionelle und refraktive Chirurgie (DGII) vom 15. bis 18. Februar 2024 in Frankfurt, Deutschland stattfinden. Als 100% deutscher Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie ist das ESCRS Winter Meeting in Frankfurt für uns ein echtes Heimspiel. Treffen Sie unser Team auf […]