HumanOptics auf der DGII in Dresden 2018

HumanOptics auf der DGII in Dresden 2018

Mit der aktuellen Premium-IOL-Kampagne begrüßte das Team von HumanOptics seine Kunden auf dem 32. Kongress der DGII in Dresden. Die Mitarbeiter hatten ausreichend Gelegenheit, interessante Kundengespräche zu führen. Das umfangreiche wissenschaftliche Programm bot die Möglichkeit, sich auch über Produkte von HumanOptics aktuell zu informieren und fortzubilden.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics erweitert Produktionsstandort in Deutschland

    News
    News

    In der Endphase des vergangenen Jahres wurden mehrere wichtige Großinvestitionen im Einklang mit der Wachstumsstrategie der HumanOptics Holding AG genehmigt. Diese werden  im Laufe des Jahres 2024 umgesetzt und erhöhen die Produktionskapazität erheblich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen voll und ganz auf den deutschen Produktionsstandort! Die Umsetzung dieser Maßnahmen hat bereits begonnen, so dass ab […]