Aktuelles

Mehr Wert schaffen.
Für Ärzte und Patienten

Informationen aus Wissenschaft und Forschung

Bleiben Sie up to date!

HumanOptics auf der DGII in Dresden 2018

HumanOptics auf der DGII in Dresden 2018

Mit der aktuellen Premium-IOL-Kampagne begrüßte das Team von HumanOptics seine Kunden auf dem 32. Kongress der DGII in Dresden. Die Mitarbeiter hatten ausreichend Gelegenheit, interessante Kundengespräche zu führen. Das umfangreiche wissenschaftliche Programm bot die Möglichkeit, sich auch über Produkte von HumanOptics aktuell zu informieren und fortzubilden.

Unser Newsarchiv

HumanOptics international

Wichtige Messetermine

IHRE

FRAGEN

Gerne stehen Ihnen unsere Experten bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

    *Pflichtfeld

    Resiliente Presbyopiekorrektur: HumanOptics launcht TRIVA

    News
    News

    Mit dem Launch der TRIVA antwortet die HumanOptics AG auf die veränderten Sehansprüche durch die zunehmende Digitalisierung. Die trifokale Hinterkammer-IOL zur Presbyopie-Korrektur verspricht mit drei Brennpunkten ein hervorragendes Sehergebnis, nicht nur im Nah- und Fernbereich, sondern insbesondere auch auf mittlere Distanzen. Somit ist die TRIVA für die Nutzung digitaler Endgeräte optimiert.