Unternehmensupdate: Neue Marketing- und Vertriebsleitung bei HumanOptics

Die HumanOptics Holding AG begrüßt zum Jahresstart 2023 Herrn Christian Eggert im Unternehmen. Als Marketing & Sales Director wird Herr Eggert die Verantwortung für die globale Marketing- und Vertriebsstrategie des deutschen Herstellers von Premiumimplantaten für die Augenchirurgie übernehmen. Christian Eggert, der bereits an der internationalen Vertriebsstrategie der Fritz Ruck Ophthalmologische Systeme GmbH mitgewirkt hat, ist seit 2019 in der Pharmabranche tätig. Hierbei setzte er sein umfassendes Know-How und seine Branchenexpertise bei einem globalen RX Arzneimittel Launch der MEDICE - The Health Family ein. Zudem war er für den Neuaufbau einer Business Unit im Bereich Urologie als Director Global Marketing & Sales verantwortlich.

Die HumanOptics Holding AG konnte damit einen Manager mit langjähriger Erfahrung in der MedTech-Branche gewinnen. Christian Eggert wird somit wieder seiner beruflichen Leidenschaft, der Ophthalmologie, nachgehen. „Zusammen mit einem starken Investor möchte ich die HumanOptics Holding AG aktiv mitformen. Mein Ziel ist es, an den Innovationen der Vergangenheit anzuknüpfen und mit neuen Produkten den Weg in die Zukunft zu ebnen“, so der Vertriebsexperte.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics erweitert Produktionsstandort in Deutschland

    News
    News

    In der Endphase des vergangenen Jahres wurden mehrere wichtige Großinvestitionen im Einklang mit der Wachstumsstrategie der HumanOptics Holding AG genehmigt. Diese werden  im Laufe des Jahres 2024 umgesetzt und erhöhen die Produktionskapazität erheblich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen voll und ganz auf den deutschen Produktionsstandort! Die Umsetzung dieser Maßnahmen hat bereits begonnen, so dass ab […]